Anlagebanken

365.bank
365.bank logo
Slowakei

365.bank

Die 365.bank wurde 1992 unter dem Namen Poštová banka gegründet und ist eine der führenden Kreditinstitute auf dem slowakischen Finanzmarkt.

Keine Angebote verfügbar
Deutschland

Aareal Bank AG (WeltSparen)

Die Aareal Bank AG ist ein börsennotiertes Unternehmen, deren Ursprünge bis ins Jahr 1922 zurück gehen. Als Teil der Aareal Bank Gruppe mit Hauptsitz in Wiesbaden ist die Bank ein führender internationaler Immobilienspezialist.

ABBank
ABBank
Griechenland

ABBank

Die ABBank ist seit 2002 mit Hauptsitz in Athen, Griechenland tätig. Die Bank bietet neben einem Portfolio an Bankprodukten für Privatkunden, auch speziell die Vergabe für Kredite an ortsansässige Unternehmen an.

Keine Angebote verfügbar
Österreich

Addiko Bank (WeltSparen)

Addiko ist eine Bankengruppe, die sich auf Konsumenten sowie KMUs konzentriert. Der Schwerpunkt der Bank liegt insbesondere auf dem Ausbau des Konsumenten- und KMU-Kreditgeschäfts sowie im Zahlungsverkehr.

Kroatien

Agram Banka (WeltSparen)

Die Agram banka d.d. Zagreb wurde am 01.01.2019 gegründet. Als größte private inländische Bank, bietet die Agram banka d.d. Zagreb innovative Bankdienstleistungen und Bankprodukte sowie Versicherungsprodukte an.

Keine Angebote verfügbar
Aion
Aion Logo
Belgien

Aion

Aion ist eine moderne, digitale Bank, die ein breites Portfolio an Dienstleistungen für Privat- und Geschäftskunden bietet. Der Hauptsitz der Bank ist in Brüssel.

Keine Angebote verfügbar
AKBANK AG
AKBANK AG LOGO
Deutschland

AKBANK AG

Die AKBANK AG ist ein deutsches Kreditinstitut mit Sitz in Eschborn und bietet Dienstleistungen für Privat- und Geschäftskunden an.

Keine Angebote verfügbar
Polen

Alior Bank (WeltSparen)

Alior Bank ist eine polnische Universalbank, die 2008 gegründet wurde. Neben ihrem Hauptsitz in Warschau verfügt die Bank über ein umfangreiches Vertriebsnetz. Seit 2012 wird die Aktie der Alior Bank an der Warschauer Börse gehandelt.

Keine Angebote verfügbar
Irland

Allied Irish Banks (WeltSparen)

Die Allied Irish Banks (AIB) sind eine irische Geschäftsbankengruppe, die 1966 gegründet wurde. Die Gruppe zählt zu den vier größten Geschäftsbanken Irlands. Die Bank bietet Finanzierungslösungen, Versicherungsangebote und Altersvorsorgeprodukte an.

Keine Angebote verfügbar
Alpha Bank
Alpha Bank Romania
Rumänien

Alpha Bank Romania

Die Alpha Bank Romania wurde 1993 in Rumänien gegründet und bietet eine breite Palette von Dienstleistungen und Produkten für Privatpersonen und Unternehmen an.

Keine Angebote verfügbar
APS Bank
APS Bank
Malta

APS Bank

Die APS Bank wurde im Jahr 1910 gegründet, die Anteilsmehrheit an der Bank befindet sich im Besitz der Erzdiözese Malta.

Keine Angebote verfügbar
Schweden

Aros Kapital AB (WeltSparen)

Aros Kapital mit Sitz in Göteborg wurde 2004 gegründet. Die Bank ist ein unabhängiges Kreditmarktunternehmen und Experte für Unternehmensfinanzierungen.

Griechenland

Attica Bank (WeltSparen)

Die Attica Bank S.A. wurde 1925 gegründet. Sie ist ein griechisches Finanzdienstleistungsunternehmen, mit einem Netzwerk von rund 50 Filialen. 1964 wurde die Bank von der Emporiki Bank Companies Group übernommen und an der Athener Börse (ASE) notiert.

Austrian Anadi Bank
Österreich

Austrian Anadi Bank

Die Austrian Anadi Bank wurde 1896 in Kärnten gegründet und ist in den Geschäftssegmenten Privat- und Firmenkundengeschäft tätig.

Keine Angebote verfügbar
Bankenuebersicht_Avida
Avida logo
Schweden

Avida Finans

Avida Finans ist ein schwedisches Kreditinstitut, das seit 1983 Finanzlösungen für Privat- und Geschäftskunden anbietet.

Keine Angebote verfügbar
Banca CF+
Banca CF+ Logo
Italien

Banca CF+

Die Banca CF+ ist eine Challenger-Bank, die sich auf Finanzierungslösungen für Unternehmen spezialisiert hat, die sich in einer leistungsstarken Phase oder einer Phase der Umstrukturierung befinden.

Keine Angebote verfügbar
Italien

Banca di Cividale (WeltSparen)

Die 1886 gegründete Banca di Cividale (CiviBank) ist eine unabhängige Genossenschaftsbank. Das Angebot der Banca di Cividale umfasst klassische Bankprodukte, Finanzierungslösungen und Versicherungen an.

Italien

Banque Finint (WeltSparen)

Banca Finint enstand 2014, um alle Unternehmen aus den Bereichen Investment Banking und Management der im Jahr 1980 gegründeten Finanziaria Internazionale-Gruppe zusammenzuführen.

Italien

Banca IFIS S.p.A. (WeltSparen)

Banca Ifis ist eine Challenger-Bank, die 1983 in Genua, Italien gegründet wurde. Das Hauptaugenmerk der Bank liegt vorrangig auf Spezialfinanzierungen für Unternehemn. Hierzu zählt unter anderem die Kreditvergabe, Factoring, Leasing und Versicherungen.

Italien

Banca Popolare di Cortona (WeltSparen)

Die 1881 gegründete Banca Popolare di Cortona ist eine kleine, unabhängige Genossenschaftsbank mit Sitz in Italien. Sie ist die zweitälteste talienische Genossenschaftsbank.

Italien

Banca Privata Leasing (WeltSparen)

Die Banca Privata Leasing S.p.A. („BPL“) wurde 1987 als Leasinggesellschaft in der italienischen Region Emilia-Romagna gegründet. Die Bank hat sich unter anderem auf Leasingprodukte und Inkassodienstleistungen für KMUs spezialisiert.

Keine Angebote verfügbar
Bankenuebersicht Banca Progetto
Logo Banca Progetto
Italien

Banca Progetto

Die Banca Progetto ist ein italienisches Kreditinstitut, das seit 1994 Finanzlösungen für Privat- und Geschäftskunden anbietet.

Keine Angebote verfügbar
Italien

Banca Promos (WeltSparen)

Banca Promos ist eine unabhängige italienische Bank, die seit 1980 im Finanzsektor tätig ist. Die Bank vereint das Fachwissen und Engagement für das Retail-Segment und bietet maßgeschneiderte Investitions- und Finanzierungslösungen.

Banca Sistema
Banca Sistema
Italien

Banca Sistema

Die Banca Sistema wurde 2011 in Mailand gegründet und ist seit 2015 an der Borsa Italiana notiert. Sie hat sich auf den Ankauf von Handelsforderungen der italienischen öffentlichen Verwaltungen und Steuerforderungen spezialisiert. 

Keine Angebote verfügbar
UBAE Bank
Banca UBAE
Italien

Banca UBAE

Die Banca UBAE ist eine italienische Bank mit Hauptsitz in Rom. Sie wurde 1972 gegründet und wird von der Bank of Italy reguliert.

Keine Angebote verfügbar
Portugal

Banco BAI Europa (WeltSparen)

Die Banco BAI Europa, S.A. wurde ursprünglich 1998 in Portugal als Zweigniederlassung der Banco Angolano de Investimentos gegründet. 2002 erfolgte die Umwandlung in eine eigenständige Tochtergesellschaft.

Portugal

Banco BNI Europa (WeltSparen)

Die Banco BNI Europa wurde 2014 mit Sitz in Lissabon gegründet und ist eine Tochtergesellschaft der Banco BNI. Bei der Banco BNI Europa handelt es sich um eine moderne Onlinebanking-Plattform, die auf neue Technologien setzt

Banco do Brasil
Baco do Brasil Logo
Österreich

Banco do Brasil AG (Wien)

Die Banco do Brasil AG ist eine in Österreich registrierte Bank. Sie wurde 1980 gegründet und verfügt über vier weitere Niederlassungen in Portugal, Spanien, Frankreich und Italien.

Keine Angebote verfügbar
Banco Finantia
Banco Finantia
Portugal

Banco Finantia

Banco Finantia ist eine unabhängige Privatbank mit Hauptsitz in Lissabon. Die Bank ist im Privatkundengeschäft und international im Corporate- und Investment Banking tätig. 

Keine Angebote verfügbar
Deutschland

Bankhaus Obotritia GmbH (WeltSparen)

Das Bankhaus Obotritia mit Sitz in München wurde 2018 gegründet. Die Bank fokussiert sich im Wesentlichen auf den deutschen Immobilienmarkt mit Geschäfts- und Firmenkunden im Individualgeschäft.

Keine Angebote verfügbar
Deutschland

Bankhaus Rautenschlein AG (WeltSparen)

Die Bankhaus Rautenschlein AG ist eine inhabergeführte, unabhängige Privatbank mit Sitz im niedersächsischen Schöningen. Sie wurde 1899 gegründet und ist Mitglied in der Sicherungseinrichtung deutscher Banken

Frankreich

Banque BCP S.A.S. (WeltSparen)

Die Banque BCP S.A.S. ist eine französische Retailbank, die zu Groupe BPCE gehört. Das Hauptaugenmerk der Banque BCP S.A.S. liegt auf dem Immobilien- und Verwaltungsbereich sowie auf der Übertragung von internationalen Vermögenswerten.

Italien

BFF Bank (WeltSparen)

Die BFF Bank Gruppe ist der größte unabhängige Betreiber von Spezialfinanzierungen in Italien. Sie wurde 1985 gergündet und ist heute eine der führenden Akteure in Europa, die sich auf Wertpapierdienstleistungen sowie Bank- und Unternehmenszahlungen spezialisiert haben.

Keine Angebote verfügbar
BGFIBank Europe
BGFIBank Europe Logo
Frankreich

BGFIBank Europe

Die BGFIBank Europe wurde 2009 mit Sitz in Paris gegründet. Sie unterstützt Unternehmen aus Europa bei Import- und Exportgeschäften nach Afrika.

Keine Angebote verfügbar
BlueOrange Bank
BluOr-Bank Logo
Lettland

BluOr Bank

Die BluOr Bank ist eine Bank aus Lettland mit Hauptsitz in Riga und wurde 2001 gegründet. Sie bietet Produkte und Dienstleistungen für Unternehmen und Privatkunden.

Keine Angebote verfügbar
BNF Bank
BNF BANK
Malta

BNF Bank

Die BNF Bank ist seit 2007 in Malta tätig und richtet ihr Kerngeschäft vor allem auf Spar- und Termingeldkonten sowie Privat- und Geschäftskredite aus.

Keine Angebote verfügbar
bpf Bank
bpf Bank
Italien

BPF Bank

Die BPF Bank ist seit 1891 im italienischen Fondi tätig und bietet umfassende Bank- und Finanzdienstleistungen für Privat- und Geschäftskunden an.

Keine Angebote verfügbar
Bulgarien

Bulgarian-American Credit Bank AD (WeltSparen)

Die Bulgarian-American Credit Bank AD (BACB) ist ein börsennotiertes Kreditinstitut. Seit ihrer Gründung 1996 unterstützt die Bank KMUs in Bulgarien – mit Fokus auf Landwirtschaft, alternativen Energien und ökologischen Projekten.

Belgien

Byblos Bank Europe (WeltSparen)

Die Byblos Bank Europe (BBE) ist eine Nischenbank, die 1976 in Belgien gegründet wurde. Neben ihrem Hauptsitz in Brüssel verfügt die Bank über zwei vollwertige Niederlassungen in Paris (1977) und London (1981).

CBL Bank
Lettland

CBL Bank

Die CBL Bank wurde 2010 in Lettland gegründet und bietet Finanzdienstleistungen für Privatkunden, kleine und mittelständische Unternehmen sowie Kapitalgesellschaften an.

Keine Angebote verfügbar
Italien

Cherry Bank (WeltSparen)

Die Cherry Bank S.p.A. ging 2021 aus der Fusion der Cherry106 S.p.A. und Banco delle Tre Venezie S.p.A. hevor. Neben ihrem Hauptsitz in Padua (Italien) verfügt die Bank über weitere Niederlassungen in der Region Venetien.

CKV Bank
CKV Logo
Belgien

CKV Bank

Die CKV Spaarbank ist eine unabhängige belgische Sparkasse, die eine Vielzahl traditioneller Sparprodukte sowie maßgeschneiderte Kreditlösungen für Privat- und Geschäftskunden anbietet.

Keine Angebote verfügbar
Schweden

Collector Bank (WeltSparen)

Collector Bank AB mit Sitz in Göteborg ist eine schwedische digitale Nischenbank, die Finanzlösungen für Privat- und Firmenkunden anbietet. Sie wurde 1999 gegründet.

Estland

Coop Pank (WeltSparen)

Coop Pank mit Sitz in Tallinn ist eine estnische Bank, deren Aktien an der Tallinn Stock Exchange notiert sind. Die Bank wurde 2017 gegründet und ist im Besitz von Konsumgenossenschaften sowie deren Kunden.

CACF Bankenuebersicht
Crédit Agricole Consumer Finance
Frankreich

Crédit Agricole Consumer Finance

Crédit Agricole Consumer Finance ist einer der Marktführer für Konsumentenkredite in Frankreich und Europa und bietet in 23 Ländern ein breites Spektrum an Finanzprodukten und -dienstleistungen an.

Keine Angebote verfügbar
Creditplus
CreditPlus
Deutschland

Creditplus Bank

Die Creditplus Bank wurde 1960 in Stuttgart gegründet und konzentriert sich ausschließlich auf das Konsumentenkreditgeschäft. 

Keine Angebote verfügbar
Malta

Credorax Bank (WeltSparen)

Die Credorax Bank wurde 2007 als Finanztechnologieunternehmen gegründet, das intelligente Akquisitionsdienste anbietet. Im Jahr 2015 entwickelte sich Credorax von einem Finanzinstitut zu einer voll lizenzierten paneuropäischen Geschäftsbank.

Keine Angebote verfügbar
Niederlande

DLL (WeltSparen)

DLL ist ein global tätiger Finanzierungs- und Leasingpartner, der 1969 gegründet wurde. Das Unternehmen arbeitet mit Herstellern, Händlern und Lieferanten von Maschinen in mehr als 30 Ländern zusammen.

Ebi Groupe Ecobank
Ebi Groupe Ecobank Logo
Frankreich

EBI Groupe Ecobank 

EBI Groupe Ecobank wurde 2008 in Frankreich  gegründet. Sie bildet die Schnittstelle zur Finanzierung des internationalen Handels und die Steuerung der Finanzströme zwischen Afrika und dem Rest der Welt.

Keine Angebote verfügbar
Eric Penser Bank
Erik Penser Bank Logo
Schweden

Erik Penser Bank AB

Die Erik Penser Bank AB wurde 1994 in Schweden gegründet und hat sich auf die Vermögensverwaltung, Kapitalmarkttransaktionen sowie die Vergabe von Krediten spezialisiert. 

Keine Angebote verfügbar
Österreich

Euram Bank (WeltSparen)

Die Euram Bank ist eine unabhängige österreichische Privatbank. Die Bank wurde 1999 gegründet und hat sich in den Bereichen Private- und Investment Banking für österreichische und internationale Privatpersonen, Unternehmer und institutionelle Investoren etabliert.

Keine Angebote verfügbar
Teaser bankenuebersicht EM
embank
Litauen

European Merchant Bank

Die European Merchant Bank hat ihren Sitz in der litauischen Hauptstadt Vilnius und zeichnet sich vor allem durch ihre langjährige Erfahrung und Kompetenz im europäischen Bankengeschäft aus.

Keine Angebote verfügbar
Expobank
Expobank Logo
Lettland

Expobank

Die Expobank wurde 1991 unter dem Namen AS LTB Bank gegründet. Die Bank besitzt eine vollwertige Banklizenz, die von der Finanz- und Kapitalmarktkommission der Republik Lettland (FCMC) vergeben wurde.

Keine Angebote verfügbar
FCM Bank
FCM Bank Logo
Malta

FCM Bank

Die FCM Bank wurde 2010 unter dem Namen FCM Bank Ltd. gegründet und hat sich auf Lösungen zur Unternehmensfinanzierung sowie auf Firmen- und Privatkundeneinlagen spezialisiert

Keine Angebote verfügbar
Finnland

Fellow Bank (WeltSparen)

Fellow Bank Plc ist eine digitale Bank aus Finnland, die 2022 entstand. Die Bank unterstützt Privatpersonen und KMUs dabei, ihre täglichen Finanzen auf eine flexible und unkomplizierte Art und Weise zu managen.

FIM Bank
Malta

FIMBank

Die FIMBank wurde 1994 in Malta gegründet und richtet ihre Aufmerksamkeit auf die Finanzierung von Handelsaktivitäten, aber auch auf klassische Einlagenprodukte.

Keine Angebote verfügbar
Litauen

Finora Bank UAB (WeltSparen)

Die Finora Bank ist Teil der Finora Group, die seit 2014 aktiv ist. Die Bank ist in Estland und Litauen tätig und bietet Darlehen, Leasing und Factoring für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) an.

Firstbank
FirstBank
Rumänien

First Bank

Die First Bank wurde 1995 in Rumänien unter dem Namen Pater Bank gegründet und bietet Privatkunden, KMU und Firmenkunden eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an.

Keine Angebote verfügbar
Bulgarien

Fibank (WeltSparen)

Die Fibank wurde 1993 in Bulgarien gegründet. Mit Hauptsitz in Sofia ist sie eine der größten Banken Bulgariens – gemessen am Gesamtvermögen und den Privatkundeneinlagen sogar das drittgrößte Kreditinstitut des Landes.

Keine Angebote verfügbar
Litauen

Fjord Bank (WeltSparen)

Fjord Bank ist eine volldigitale Challenger-Bank aus Litauen. Die Bank wurde durch eine Gruppe norwegischer und schwedischer Investoren gegründet und erhielt im Jahr 2019 eine spezialisierte Banklizenz.

Haitong Bank
Haitong Bank Logo
Portugal

Haitong Bank Sucursal en España

Die Haitong Bank S.A. Sucursal en España wurde 2001 in Madrid eröffnet. Sie ist die spanische Niederlassung der portugiesischen Haitong Bank S.A., die 1983 in Lissabon gegründet wurde.

Keine Angebote verfügbar
Schweden

Hoist Finance (WeltSparen)

Die 1994 in Schweden gegründete Hoist Sparen (Hoist Finance) ist eine internationale Unternehmensgruppe. Neben ihrem Hauptsitz in Stockholm verfügt die Bank über Niederlassungen in zehn weiteren europäischen Ländern.

Estland

Holm Bank AS (WeltSparen)

Die Holm Bank ist ein Finanzinstitut, das in Estland gegründet wurde. Mit über 20 Jahren Erfahrung verfügt die Bank heute über ein großes Partnernetzwerk mit über 1000 Handelspartnern und mehr als 2000 Verkaufsstellen.

Italien

IBL Banca (WeltSparen)

IBL Banca ist in Italien ein wichtiger Akteur im Bereich der Privatkredite und gehört zu den wettbewerbsfähigen Banken, die verzinste Konten anbieten. Die Bank wurde 1927 als Istituto Nazionale di Credito agli Impiegati gegründet.

IIG Bank
IIG Bank Logo
Malta

IIG Bank

Die IIG Bank wurde 2010 auf Malta gegründet und hat sich auf internationale Handelsfinanzierungen mit Schwerpunkt auf die Kreditvergabe im Rohstoffhandel spezialisiert.

Keine Angebote verfügbar
Italien

illimity Bank (WeltSparen)

Die illimity S.p.A. wurde 2018 gegründet. Die Hightech-Bankengruppe wurde mit dem Ziel aufgebaut, auf besondere Marktbedürfnisse über ein innovatives und spezialisiertes Geschäftsmodell zu reagieren.

Imprebanca
Imprebanca
Italien

imprebanca

Die imprebanca wurde 2008 aus einer Initiative von Unternehmen heraus in Rom gegründet und bietet Produkte und Dienstleistungen für Privat- und Geschäftskunden an.

Keine Angebote verfügbar
Inbank
Inbank Logo
Estland

Inbank (WeltSparen)

Die Inbank ist eine estnische Aktiengesellschaft mit Hauptsitz in Tallin und hat sich auf Finanzierungslösungen für Privatkunden spezialisiert. 

Keine Angebote verfügbar
Norwegen

Instabank ASA (WeltSparen)

Instabank ASA ist eine reine digitale Bank, die im September 2016 gegründet wurde und ihren Hauptsitz in Oslo hat. Das Ziel der Bank ist es, ihren Kunden die beste Benutzererfahrung im nordischen Markt anzubieten.

Bulgarien

International Asset Bank AD (WeltSparen)

Die International Asset Bank wurde 1989 gegründet und ist gemessen an der Bilanzsumme die 15. größte Bank in Bulgarien. Als Universalbank verfügt die International Asset Bank über eine Volllizenz für nationale und internationale Geschäfte.

Bulgarien

Investbank JSC (WeltSparen)

Die Investbank JSC ist eine Geschäftsbank mit Sitz in Sofia, Bulgarien. Sie wurde 1994 gegründet und verfügt über eine Vollbanklizenz zur Durchführung von Bankgeschäften im In- und Ausland.

Italien

Investitionsbank Trentino-Südtirol (WeltSparen)

Die 1953 gegründete Investitionsbank Trentino-Südtirol A.G. ist eine italienische Bank, die sich auf mittel- und langfristige Kredite für KMUs in der Region Nord-Ost-Italien spezialisiert hat. Die Bank berät bei Kapitalbeteiligungen.

Keine Angebote verfügbar
Italien

Istituto per il Credito Sportivo (WeltSparen)

Istituto per il Credito Sportivo ist eine Bank für die nachhaltige Entwicklung von Sport und Kultur, die 1957 gegründet wurde. Mit Sitz in Rom, gehört sie zu 80,4 % dem italienischen Ministerium für Wirtschaft und Finanzen.

Luxemburg

Itaú BBA Europe S.A. (WeltSparen)

Die Itaú BBA Europe, S.A. ist eine in Lissabon angesiedelte Tochtergesellschaft der Itaú Unibanco Holding S.A., einer führenden brasilianischen Bank. Die Gruppe ist in Europa sowie Nord- und Südamerika tätig.

Izola Bank
Izola Bank
Malta

Izola Bank

Die 1994 gegründete Izola Bank ist eine Online-Bank mit Sitz in Valletta, Malta. Sie bietet wettbewerbsfähige, einfache und benutzerfreundliche Finanzprodukte für Privat- und Firmenkunden in Belgien, Frankreich und Malta an.

Keine Angebote verfügbar
Tschechische Republik

J&T Banka (WeltSparen)

Die J&T Banka wurde 1998 in Prag gegründet und gehört zur tschechisch-slowakischen J&T Finance Group, die sich an verschiedenen Unternehmungen in Osteuropa und Nordamerika beteiligt. Die Bank zählt heute zu den größten Privatbanken im tschechischen Markt. 

Bankenuebersicht Kentbank
Kroatien

KentBank

Die 1998 gegründete KentBank ist eine kroatische Universalbank mit Hauptsitz in Zagreb und mit insgesamt 15 Filialen in allen größeren Städten Kroatiens vertreten.

Keine Angebote verfügbar
Schweden

Klarna Bank (WeltSparen)

Klarna ist einer der weltweit führenden Zahlungsanbieter und eine lizenzierte Bank. Das Unternehmen wurde 2005 in Schweden gegründet und ermöglicht seinen Kunden schnelle, einfache und sichere Zahlungsabwicklungen. 

Dänemark

kompasbank A/S (WeltSparen)

Die kompasbank A/S mit Sitz in Kopenhagen ist eine dänische Geschäftsbank. Der Fokus der kompasbank A/S liegt auf einem umfangreichen Kredit- und Darlehensangebot für Unternehmen und auf Sparprodukten für Privatkunden.

Norwegen

Morrow Bank (WeltSparen)

Die Morrow Bank ist eine digitale Bank mit Sitz in Lysaker, Norwegen. Sie wurde 2014 mit dem Ziel gegründet, durch flexible, effiziente und kundenfreundliche Lösungen einen Mehrwert für ihre Kunden zu schaffen.

Deutschland

KT Bank (WeltSparen)

Die KT Bank AG mit Hauptsitz in Frankfurt am Main ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Kuveyt Türk Beteiligungsbank in Istanbul. Die Muttergesellschaft ist seit 1989 am Markt und die führende Beteiligungsbank in der Türkei.

Norwegen

Lea Bank ASA (WeltSparen)

Die Lea Bank wurde 2015 unter dem Namen Monobank ASA in Bergen, Norwegen gegründet und hat sich auf Konsumentenkredite sowie Refinanzierungen im norwegischen und finnischen Markt spezialisiert.

LHV Bank
LHV Bank
Estland

LHV

LHV ist eine estnische Bank mit Hauptsitz in Tallinn, die im Jahr 1999 als Investmentunion der LHV Group gegründet wurde. 

Keine Angebote verfügbar
Litauen

Medicinos Bankas (WeltSparen)

Die 1992 in Litauen gegründete Medicinos Bankas UAB mit Sitz in Vilnius ist ein Finanzinstitut, das ausschließlich in seinem Heimatmarkt agiert. Die Bank war eine der ersten Banken in Litauen, die Online-Banking-Services für ihre Kunden angeboten hat.

Bankenübersicht MeDirect
MeDirect
Malta

MeDirect

Die MeDirect ist seit 2004 auf Malta tätig und richtet ihren Fokus auf internationale Firmenkredite und das Privatkundengeschäft.

Keine Angebote verfügbar
Bankenuebersicht MemoBank
MemoBank Logo
Frankreich

Memo Bank

Die Memo Bank ist die erste unabhängige Geschäftsbank, die von Unternehmern gegründet und finanziert wurde.

Merkanti Bank
Merkanti Bank
Malta

Merkanti Bank

Die Merkanti Bank ist auf Malta tätig. Sie richtet sich an Unternehmen und umfasst spezielle Handelsfinanzierungen sowie Merchant Banking-Lösungen.

Keine Angebote verfügbar
My Money Bank
My Money Bank
Frankreich

My Money Bank

My Money Bank (vormals GE Money Bank France) ist eine unabhängige französische Bank, die einem der weltweit größten Investmentfonds gehört.

Keine Angebote verfügbar
Schweden

Nordax Bank (WeltSparen)

Die 2003 gegründete Nordax Bank ist eine der führenden Banken in Nordeuropa. Mit Hauptsitz in Stockholm hat sich die Bank auf Konsumkredite, Sparprodukte und seit 2019 auch auf Hypotheken spezialisiert.

Schweden

Nordiska (WeltSparen)

Nordiska ist eine zugelassene Kreditmarktinstitution mit Sitz in Schweden, Stockholm. Sie wurde 2008 gegründet und bietet unter anderem flexible sowie individuelle Kredit- und Finanzierungsangebote für Unternehmen an.

Schweden

Northmill Bank AB (WeltSparen)

Die schwedische Northmill Bank ist eine im Jahr 2006 gegründete Neobank, die personalisierte Bankdienstleistungen anbietet.Heute ist sie in Schweden, Finnland, Polen und Norwegen aktiv.

Novum Bank
Novum Bank
Malta

Novum Bank

Die Novum Bank, die früher unter dem Namen VoiceCash Bank Limited firmierte, wurde im Juni 2009 gegründet und ist ein privates Kreditinstitut, mit Hauptsitz auf der Insel Malta.

Frankreich

Orange Bank (WeltSparen)

Die Orange Bank wurde 2017 in Frankreich gegründet und ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Orange-Gruppe. Die Bank bietet Finanzdienstleistungen und -produkte an, die auf der Grundlage der mobilen Nutzung durch die Kunden entwickelt wurden.

Litauen

PayRay (WeltSparen)

Die im Jahr 2018 gegründete PayRay ist auf dem internationalen Markt tätig. Die Bank erhielt 2019, gemäß einer Vorlage der litauischen Bank PayRay, von der Europäischen Zentralbank die Banklizenz.

Deutschland

PEAC Bank (WeltSparen)

Als Teil von PEAC Solutions profitiert die PEAC Bank mit Sitz in Hamburg, Deutschland, von über 50 Jahren Erfahrung im Finanzdienstleistungsgeschäft.

Kroatien

Podravska banka (WeltSparen)

Die Podravska banka d.d. wurde im Jahr 1872 gegründet und ist eine der ältesten Banken in Kroatien. Sie gilt als modernes Geldinstitut mit Sitz in Koprivnica, das für innovatives Banking und einen persönlichen Kundenservice steht. 

Teaser Bankenuebersicht Privatbanka
Privatbanka Logo
Slowakei

Privatbanka

Die Privatbanka wurde 2005 in der Slowakei gegründet. Als erste slowakische Bank konzentriert sie sich auf Private Banking.

Keine Angebote verfügbar
Bankenuebersicht Qliro
Schweden

Qliro

Qliro ist ein Finanztechnologieunternehmen mit Hauptsitz in Stockholm, das Online-Zahlungslösungen, einschließlich einer kompletten Checkout-Lösung, in den nordischen Ländern anbietet.

Keine Angebote verfügbar
Deutschland

Raiffeisenbank Wittelsbacher Land eG (WeltSparen)

Die Raiffeisenbank Wittelsbacher Land eG wurde 1911 gegründet und ist eine regionale Genossenschaftsbank mit Sitz in Mering (Bayern). Mit 9 Geschäftsstellen (Stand: 2023) ist die Bank fest in der Region des Landkreises Aichach-Friedberg verankert.

Keine Angebote verfügbar
Schweden

Resurs Bank (WeltSparen)

Resurs Bank ist Teil der Resurs Gruppe, einem der führenden Finanzdienstleister in Skandinavien. Seit der Gründung hat sich Resurs als führender Partner für umsatzorientierte Zahlungs- und Loyalitätslösungen für den Einzelhandel und E-Commerce etabliert.

RIB Bank
RIB Bank logo
Lettland

RIB

Die RIB hat ihren Hauptsitz in Lettland, Riga und wurde im Jahr 2001 gegründet. Hauptaktionär der RIB ist die Pivdenny Bank, die wiederum zu einer der größten und stabilsten Banken im Süden der Ukraine gehört und mehr als 351.000 Kunden betreut.

Keine Angebote verfügbar
Luxemburg

RiverBank (WeltSparen)

Die RiverBank ist ein luxemburgisches Kreditinstitut. Sie wurde im Jahr 2017 gegründet und hat sich auf Finanzierungslösungen für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) in den Benelux-Staaten, Frankreich und Deutschland spezialisiert.

Lettland

Rietumu Bank

Die Rietumu Bank wurde 1992 in Lettland gegründet und bietet umfassende Angebote für Privatkunden, den Handel und an Spar- und Kapitalzuwachsprogrammen an.

Keine Angebote verfügbar
RSB Bank
RSB Bank Logo
Deutschland

RSB Bank

Die RSB Bank ist eine deutsche Bank mit Sitz in Kornwestheim. Ihr Kerngeschäft sind Dienstleistungen für mittelständische Unternehmen.

Keine Angebote verfügbar
Litauen

Šiaulių Bankas (WeltSparen)

Šiaulių Bankas wurde 1992 gegründet. Der Schwerpunkt der Šiaulių Bankas liegt insbesondere in der Kreditvergabe an KMUs.

Signet Bank
Signet Bank
Lettland

Signet Bank

Die Signet Bank wurde 1992 unter dem Namen Latvian Business Bank gegründet. Seit 2013 konzentriert sich die Strategie der Signet Bank auf die Betreuung vermögender Privatpersonen und ihrer Unternehmen.

Keine Angebote verfügbar
smeBank
smeBank logo
Litauen

SME Bank

Die litauische SME Bank ist eine digitale Bank der neuen Generation, die auf maßgeschneiderte Unternehmenskredite, Leasing- und Factoring-Lösungen spezialisiert ist.

Keine Angebote verfügbar
Deutschland

SIGNAL IDUNA Bauspar AG (WeltSparen)

Die SIGNAL IDUNA Bauspar AG mit Sitz in Hamburg ist die Bausparkasse der SIGNAL IDUNA Gruppe, einem der großen deutschen Anbieter von Versicherungen und Finanzdienstleistungen.

Italien

Solution Bank (WeltSparen)

SOLUTION Bank ist eine Challanger Bank, die 2004 in Italien gegründet wurde. Mit Sitz in Forlì betreibt die Bank 10 weitere Filialen. Die Bank kombiniert traditionelles- mit Corporate & Investment Banking.

Italien

Südtiroler Sparkasse (WeltSparen)

Die Südtiroler Sparkasse ist das größte Kreditinstitut in Südtirol, Italien. Sie wurde 1854 gegründet. Mit Hauptsitz in Bozen verfügt die Sparkasse heute über mehr als 100 Geschäftsstellen.

Schweden

TF Bank AB (WeltSparen)

Die TF Bank wurde 1987 im schwedischen Borås gegründet. Heute ist sie neben Schweden auch in sieben weiteren Ländern aktiv. 2016 wurde die Bank an der Nasdaq Stockholm Börse gelistet.

UBAF Bank
UBAF Bank
Frankreich

UBAF

Die UBAF ist eine kommerzielle Bankengruppe, die sich zu einem wichtigen Akteur in der Handelsfinanzierung zwischen Europa, Asien und der arabischen Welt entwickelt hat. 

Keine Angebote verfügbar
Italien

ViviBanca (WeltSparen)

ViViBanca wurde 2017 gegründet. Die Bank hat sich auf die Kreditvergabe an Familien in Form von Gehaltsdarlehen, Privatkrediten und TFS-Vorschüssen sowie auf die Finanzierung für Privatkunden spezialisiert.

Wiener Privatbank
Logo Wiener Privatbank
Österreich

Wiener Privatbank

Die Wiener Privatbank ist eine dynamische Spezialbank mit Fokus auf Sachwert- und Kapitalmarktkompetenz. Die Bank wurde 1981 in Wien gegründet und ist die einzige börsennotierte Privatbank Österreichs. 

Keine Angebote verfügbar
Frankreich

Younited Credit (WeltSparen)

Bei der Younited Credit S.A. handelt es sich um eine Online-Banking-Plattform für Kredite, welche 2009 von jungen Bankern in Paris gegründet wurde. Heute ist sie die führende Plattform für Online-Kreditinstitute in Frankreich.

Sie haben noch nicht das
passende Produkt gefunden?
Bei WeltSparen erhalten Sie weitere attraktive
Tages- und Festgelder sowie renditeorientierte
ETF- und Altersvorsorgeprodukte.
Jetzt zu WeltSparen