Partnerbanken

ABBank
ABBank
Griechenland

ABBank

Die ABBank ist seit 2002 mit Hauptsitz in Athen, Griechenland tätig. Die Bank bietet neben einem Portfolio an Bankprodukten für Privatkunden, auch speziell die Vergabe für Kredite an ortsansässige Unternehmen an.

Aion
Aion Logo
Belgien

Aion

Aion ist eine moderne, digitale Bank, die ein breites Portfolio an Dienstleistungen für Privat- und Geschäftskunden bietet. Der Hauptsitz der Bank ist in Brüssel.

Alpha Bank
Alpha Bank Romania
Rumänien

Alpha Bank Romania

Die Alpha Bank Romania wurde 1993 in Rumänien gegründet und bietet eine breite Palette von Dienstleistungen und Produkten für Privatpersonen und Unternehmen an.

APS Bank
APS Bank
Malta

APS Bank

Die APS Bank wurde im Jahr 1910 gegründet, die Anteilsmehrheit an der Bank befindet sich im Besitz der Erzdiözese Malta.

Atom bank
Großbritannien

Atom Bank

Die Atom Bank wurde 2014 in Durham gegründet und richtet den Fokus auf Girokonten und Sparangeboten für Privatkunden.

Austrian Anadi Bank
Österreich

Austrian Anadi Bank

Die Austrian Anadi Bank wurde 1896 in Kärnten gegründet und ist in den Geschäftssegmenten Privat- und Firmenkundengeschäft tätig.

Baltic International Bank
Baltic International Bank
Lettland

Baltic International Bank

Die Baltic International Bank wurde 1993 in Riga gegründet und zählt zu den erfahrensten Banken Lettlands im Bereich Private Banking-Dienstleistungen.

Banca Sistema
Banca Sistema
Italien

Banca Sistema

Die Banca Sistema wurde 2011 in Mailand gegründet und ist seit 2015 an der Borsa Italiana notiert. Sie hat sich auf den Ankauf von Handelsforderungen der italienischen öffentlichen Verwaltungen und Steuerforderungen spezialisiert. 

UBAE Bank
Banca UBAE
Italien

Banca UBAE

Die Banca UBAE ist eine italienische Bank mit Hauptsitz in Rom. Sie wurde 1972 gegründet und wird von der Bank of Italy reguliert.

Baco do Brasil Logo
Österreich

Banco do Brasil AG (Wien)

Die Banco do Brasil AG ist eine in Österreich registrierte Bank. Sie wurde 1980 gegründet und verfügt über vier weitere Niederlassungen in Portugal, Spanien, Frankreich und Italien.

Bankenuebersicht_Banka_Kovanic
Banca Kovanica Logo
Kroatien

Banka Kovanica

Die Banka Kovanica wurde 1997 in Varaždin gegründet und ist auf Verbraucherkredite und auf die Finanzierung von betriebsnotwendigem Vermögen spezialisiert.

BGFIBank Europe Logo
Frankreich

BGFIBank Europe

Die BGFIBank Europe wurde 2009 mit Sitz in Paris gegründet. Sie unterstützt Unternehmen aus Europa bei Import- und Exportgeschäften nach Afrika.

BiG Bank
Portugal

BiG

Die BiG wurde 1998 in Lissabon gegründet und bedient sowohl private als auch geschäftliche Kunden.

BlueOrange Bank
Blue Orange Bank
Lettland

BlueOrange

Die BlueOrange ist eine Bank aus Lettland mit Hauptsitz in Riga und wurde 2001 gegründet. Sie bietet Produkte und Dienstleistungen für Unternehmen und Privatkunden.

BNF Bank
BNF BANK
Malta

BNF Bank

Die BNF Bank ist seit 2008 in Malta tätig und richtet ihr Kerngeschäft vor allem auf Spar- und Termingeldkonten sowie Privat- und Geschäftskredite aus.

bpf Bank
bpf Bank
Italien

BPF Bank

Die BPF Bank ist seit 1891 im italienischen Fondi tätig und bietet umfassende Bank- und Finanzdienstleistungen für Privat- und Geschäftskunden an.

BRCI Bank
BRCI
Rumänien

BRCI

Die BRCI ist eine Universalbank, die ein breites Portfolio an Dienstleistungen und Produkten hauptsächlich für Firmenkunden, kleine und mittlere Unternehmen sowie für Einzelhandelskunden anbietet.

CBL Bank
Lettland

CBL Bank

Die CBL Bank wurde 2010 in Lettland gegründet und bietet Finanzdienstleistungen für Privatkunden, kleine und mittelständische Unternehmen sowie Kapitalgesellschaften an.

CKV Logo
Belgien

CKV Bank

Die CKV Spaarbank ist eine unabhängige belgische Sparkasse, die eine Vielzahl traditioneller Sparprodukte sowie maßgeschneiderte Kreditlösungen für Privat- und Geschäftskunden anbietet.

Close Brothers Savings
Großbritannien

Close Brothers

Die Close Brothers Limited wurde 1924 in London gegründet und ist Spezialist für Finanzierungslösungen von kleinen und mittelständischen Unternehmen.

EBI-Logo
Frankreich

EBI Groupe Ecobank 

EBI Groupe Ecobank wurde 2008 in Frankreich  gegründet. Sie bildet die Schnittstelle zur Finanzierung des internationalen Handels und die Steuerung der Finanzströme zwischen Afrika und dem Rest der Welt.

Teaser_bankenuebersicht_EM
embank
Litauen

European Merchant Bank

Die European Merchant Bank hat ihren Sitz in der litauischen Hauptstadt Vilnius und zeichnet sich vor allem durch ihre langjährige Erfahrung und Kompetenz im europäischen Bankengeschäft aus.

banner_bankenuebersicht
Expobank_Logo
Lettland

Expobank

Die Expobank wurde 1991 unter dem Namen AS LTB Bank gegründet. Die Bank besitzt eine vollwertige Banklizenz, die von der Finanz- und Kapitalmarktkommission der Republik Lettland (FCMC) vergeben wurde.

FCM Bank Logo
Malta

FCM Bank

Die FCM Bank wurde 2010 unter dem Namen FCM Bank Ltd. gegründet und hat sich auf Lösungen zur Unternehmensfinanzierung sowie auf Firmen- und Privatkundeneinlagen spezialisiert

FIM Bank
Malta

FIMBank

Die FIMBank wurde 1994 in Malta gegründet und richtet ihre Aufmerksamkeit auf die Finanzierung von Handelsaktivitäten, aber auch auf klassische Einlagenprodukte.

Firstbank
FirstBank
Rumänien

First Bank

Die First Bank wurde 1995 in Rumänien unter dem Namen Pater Bank gegründet und bietet Privatkunden, KMU und Firmenkunden eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an.

Teaser_bankenuebersicht_greensill
Greensill Bank
Deutschland

Greensill Bank

Die Greensill Bank AG ist eine hoch kapitalisierte, traditionsreiche deutsche Bank. Von Bremen aus ist Sie seit Generationen zuverlässiger Partner für Privatkunden und kleinere und mittelständische Unternehmen.

Hamburg Commercial Bank
Deutschland

Hamburg Commercial Bank

Die Hamburg Commercial Bank ist eine private Geschäftsbank, die konsequent aus Sicht ihrer meist mittelgroßen Unternehmenskunden denkt.

IIG Bank
IIG Bank Logo
Malta

IIG Bank

Die IIG Bank wurde 2010 auf Malta gegründet und hat sich auf internationale Handelsfinanzierungen mit Schwerpunkt auf die Kreditvergabe im Rohstoffhandel spezialisiert.

Imprebanca
Imprebanca
Italien

imprebanca

Die imprebanca wurde 2008 aus einer Initiative von Unternehmen heraus in Rom gegründet und bietet Produkte und Dienstleistungen für Privat- und Geschäftskunden an.

Izola Bank
Izola Bank
Malta

Izola Bank

Die 1994 gegründete Izola Bank ist eine Online-Bank mit Sitz in Valletta, Malta. Sie bietet wettbewerbsfähige, einfache und benutzerfreundliche Finanzprodukte für Privat- und Firmenkunden in Belgien, Frankreich und Malta an.

LHV Bank
LHV Bank
Estland

LHV

LHV ist eine estnische Bank mit Hauptsitz in Tallinn, die im Jahr 1999 als Investmentunion der LHV Group gegründet wurde. 

My Money Bank
My Money Bank
Frankreich

My Money Bank

My Money Bank (vormals GE Money Bank France) ist eine unabhängige französische Bank, die einem der weltweit größten Investmentfonds gehört.

Novum Bank
Novum Bank
Malta

Novum Bank

Die Novum Bank, die früher unter dem Namen VoiceCash Bank Limited firmierte, wurde im Juni 2009 gegründet und ist ein privates Kreditinstitut, mit Hauptsitz auf der Insel Malta.

Teaser_Bankenuebersicht_Qliro
Qliro_Logo
Schweden

Qliro

Qliro ist ein Finanztechnologieunternehmen, das Online-Zahlungslösungen, einschließlich einer kompletten Checkout-Lösung, in den nordischen Ländern anbietet.

RIB Bank
Regional Investment Bank
Lettland

RIB

Die RIB hat ihren Hauptsitz in Lettland, Riga und wurde im Jahr 2001 gegründet. Hauptaktionär der RIB ist die Pivdenny Bank, die wiederum zu einer der größten und stabilsten Banken im Süden der Ukraine gehört und mehr als 351.000 Kunden betreut.

Rietumo Bank
Lettland

Rietumu Bank

Die Rietumu Bank wurde 1992 in Lettland gegründet und bietet umfassende Angebote für Privatkunden, den Handel und an Spar- und Kapitalzuwachsprogrammen an.

RSB Bank
RSB Bank Logo
Deutschland

RSB Bank

Die RSB Bank ist eine deutsche Bank mit Sitz in Kornwestheim. Ihr Kerngeschäft sind Dienstleistungen für mittelständische Unternehmen.

Signet Bank
Signet Bank
Lettland

Signet Bank

Die Signet Bank wurde 1992 unter dem Namen Latvian Business Bank gegründet. Seit 2013 konzentriert sich die Strategie der Signet Bank auf die Betreuung vermögender Privatpersonen und ihrer Unternehmen.

UBAF Bank
UBAF Bank
Frankreich

UBAF

Die UBAF ist eine kommerzielle Bankengruppe, die sich zu einem wichtigen Akteur in der Handelsfinanzierung zwischen Europa, Asien und der arabischen Welt entwickelt hat. 

Wiener Privatbank
Logo Wiener Privatbank
Österreich

Wiener Privatbank

Die Wiener Privatbank ist eine dynamische Spezialbank mit Fokus auf Sachwert- und Kapitalmarktkompetenz. Die Bank wurde 1981 in Wien gegründet und ist die einzige börsennotierte Privatbank Österreichs. 

Jetzt für den ZINSPILOT-Newsletter anmelden
und keinen Top-Zins mehr verpassen!