Kontakt

Unser Bereich mit den häufigsten Fragen konnte Ihnen nicht weiterhelfen? Kein Problem, für Ihr individuelles Anliegen stehen wir Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung.

Hinweis zur Erreichbarkeit des ZINSPILOT Kundenservice: Bitte beachten Sie, dass Sie den ZINSPILOT Kundenservice aktuell ausschließlich per E-Mail oder über das Kontaktformular erreichen. Selbstverständlich bieten wir Ihnen auf Anfrage sehr gerne einen Rückruf durch unsere Mitarbeiter an.

 

Wichtiger Hinweis für Bestandsanleger

Aus Datenschutzgründen ist es erforderlich, dass Sie uns Ihre Anliegen bitte ausschließlich von Ihrer bei ZINSPILOT hinterlegten E-Mail-Adresse an [email protected] senden. So können wir sicherstellen, mit Ihnen persönlich zu korrespondieren und gewährleisten eine gezielte Antwort.

Ausweiskopie übermitteln

Sie möchten Ihre Ausweiskopie verschlüsselt verschicken? Dann verwenden Sie bitte unser Ausweiskopie-Formular zum sicheren Versand.

Kontaktformular

    Sie können eine oder mehrere Dateien zu Ihrer Anfrage hinzufügen, wählen Sie dazu die entsprechenden Dateien aus dem Dialog aus.
    Felder mit (*) sind Pflichtangaben.
    Informationen inkl. Anhänge werden verschlüsselt an ZINSPILOT übertragen.

    Kundenservice

    Hinweis zur Erreichbarkeit des ZINSPILOT Kundenservice: Bitte beachten Sie, dass Sie den ZINSPILOT Kundenservice aktuell ausschließlich per E-Mail oder über das Kontaktformular erreichen. Selbstverständlich bieten wir Ihnen auf Anfrage sehr gerne einen Rückruf durch unsere Mitarbeiter an.

    E-Mail Adresse: [email protected] 

    Postanschrift: 
    ZINSPILOT Kundenservice
    20822 Hamburg