Kontakt

Unser Bereich mit den häufigsten Fragen konnte Ihnen nicht weiterhelfen? Kein Problem, für Ihr individuelles Anliegen stehen wir Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung.

Liebe Kunden,

aufgrund des aktuell sehr hohen Volumens an telefonischen und schriftlichen Anfragen verzögert sich derzeit die Bearbeitung. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung.

Es ist uns ein wichtiges Anliegen, möglichst schnell wieder in der gewohnten Geschwindigkeit die Anliegen unserer Kunden zu bearbeiten. Wir haben bereits entsprechende Maßnahmen ergriffen, um unsere Erreichbarkeit für Sie wieder mit dem gewohnten Servicegrad gewährleisten zu können. 

Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr ZINSPILOT-Team

 

Wichtiger Hinweis für Bestandsanleger

Aus Datenschutzgründen ist es erforderlich, dass Sie uns Ihre Anliegen bitte ausschließlich von Ihrer bei ZINSPILOT hinterlegten E-Mail-Adresse an [email protected] senden. So können wir sicherstellen, mit Ihnen persönlich zu korrespondieren und gewährleisten eine gezielte Antwort.

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    Kundenservice

    Unsere generellen Servicezeiten für unseren ZINSPILOT-Kundenservice:

    • Montag, Dienstag, Donnerstag von 10:00 bis 17:00 Uhr
    • Mittwoch und Freitag von 10:00 bis 14:00 Uhr

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