Kontakt

Unser Bereich mit den häufigsten Fragen konnte Ihnen nicht weiterhelfen? Kein Problem, für Ihr individuelles Anliegen stehen wir Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis für Bestandsanleger

Aus Datenschutzgründen ist es erforderlich, dass Sie uns Ihre Anliegen bitte ausschließlich von Ihrer bei ZINSPILOT hinterlegten E-Mail-Adresse an [email protected] senden. So können wir sicherstellen, mit Ihnen persönlich zu korrespondieren und gewährleisten eine gezielte Antwort.

Ausweiskopie übermitteln

Sie möchten Ihre Ausweiskopie verschlüsselt verschicken? Dann verwenden Sie bitte unser Ausweiskopie-Formular zum sicheren Versand.

Kontaktformular

    Sie können eine oder mehrere Dateien zu Ihrer Anfrage hinzufügen, wählen Sie dazu die entsprechenden Dateien aus dem Dialog aus.
    Felder mit (*) sind Pflichtangaben.
    Informationen inkl. Anhänge werden verschlüsselt an ZINSPILOT übertragen.

    Kundenservice

    Für Fragen erreichen Sie unseren ZINSPILOT-Kundenservice telefonisch in folgenden Zeiten:

    • Montag, Dienstag, Donnerstag von 10:00 bis 18:00 Uhr
    • Mittwoch und Freitag von 10:00 bis 14:00 Uhr

    Service-Hotline: 040 - 210 313 73

    Postanschrift: 
    ZINSPILOT Kundenservice
    20822 Hamburg