60 Euro Werbeprämie für Bestands- und Neukunden

Author: Andreas Wiethölter,
Freundschaftsprämie

ZINSPILOT startet Freundschaftswerbeaktion mit Amazon-Gutschein

Hamburg, 21. September 2015 – ZINSPILOT belohnt seine Kunden. Unter dem Motto „Zinspilot sucht Copilot“ startet der Anlegerservice eine attraktive Weiterempfehlungsaktion. Anleger mit einem bereits eröffneten ZINSPILOT-Konto können Freunde, Bekannte oder auch Familienangehörige zu ZINSPILOT einladen und erhalten hierfür einen Amazon-Gutschein in Höhe von 30 Euro. Einzige Bedingung ist, der geworbene Freund tätigt eine Festgeldanlage in Höhe von mindestens 10.000 Euro. Neben dem ZINSPILOT-Anleger profitiert auch der geworbene Neukunde. Er wird ebenfalls mit einem Amazon-Gutschein über 30 Euro belohnt. Bei einem Festgeld mit 3 Monaten Laufzeit entspricht dies einem umgerechneten Zinsaufschlag von bis zu 1,2% p.a. on top zur Grundverzinsung des Festgeld-Angebots.

ZINSPILOT ist ein Anlegerservice, mit dem Sparer komfortabel und unkompliziert in Tages- und Festgeldangebote verschiedener Banken investieren können. Es ist die einzige Plattform mit einer Ein-Konto-Lösung: Sparer eröffnen  ein Konto bei einer ZINSPILOT-Partnerbank in Deutschland. Diese führt die Anlagen treuhänderisch aus. Der Anleger bleibt ausschließlich Kunde dieser deutschen Partnerbank. Immer wieder neue Kontoeröffnungen, wie sie bei anderen Anbietern zwingend erforderlich sind, entfallen. Mit diesem anlegerfreundlichen Konzept konnte ZINSPILOT bereits zahlreiche deutsche Sparer überzeugen und sich gleich im ersten Jahr nach dem Start den ersten Platz als „Bester Festgeldmarktplatz“ bei den BankingCheck-Awards im Mai 2015 sichern.

„Mit der 'Zinspilot sucht Copilot' Aktion wollen wir gezielt auf das Thema Kundenzufriedenheit setzen", betont Andreas Wiethölter, Leiter Marketing und Kommunikation bei ZINSPILOT. Wer kann besser für einen Anlegerservice werben, als ein zufriedener Kunde. Genau aus diesem Grund starten wir diese Prämienaktion.“  Eine Teilnahme funktioniert ganz einfach: ZINSPILOT-Anleger senden eine E-Mail mit der E-Mail-Adresse des potentiellen Neukunden an copilot@zinspilot.de. Alternativ kann auch das komfortable Weiterempfehlungsformular unter www.zinspilot.de/de/copilot genutzt werdenSobald die erste Festgeldanlage des Neukunden ausgeführt ist, wird die Prämie an beide Kunden übersandt. Die Aktion „Zinspilot sucht Copilot“ läuft unbegrenzt. Eine Freundschaftswerbung lohnt sich aber gerade jetzt besonders. Mit dem neu gestarteten Angebot der Austrian Anadi Bank können Anleger sich 1,22% Zinsen p.a. für einen überschaubaren Bindungszeitraum von nur 6 Monaten sichern. Das Angebot nimmt bereits direkt zum Start einen Top-Platz in den bankenunabhängigen Zinsvergleichen ein. Kein anderes Festgeldangebot aus Deutschland oder Österreich bietet so eine attraktive Kombination aus kurzer Bindungsfrist und hohem Zinssatz.

ZINSPILOT ist die einzige Ein-Konto-Lösung für deutsche Sparer. Der Anlegerservice ZINSPILOT ist eine Marke der Deposit Solutions GmbH. Das Hamburger Unternehmen ist aus anderen Geschäftsbereichen bereits erfahren in der Abwicklung von Geldmarktanlagen und in der Kontenverwaltung für die Immobilien- und Finanzwirtschaft. Grundbaustein des Unternehmens ist die Plattform COMONEA für Privatkundeneinlagen. Bereits seit Gründung des Unternehmens im Jahre 2011 wird die Plattform unter der Marke Deutsche Kautionspartner für die Verwaltung von Mietkautionskonten eingesetzt. Über das, ebenfalls zum Unternehmen gehörende, Angebot für Unternehmenskunden COMONEA.pro wurde darüber hinaus bereits ein Geldmarktvolumen in Höhe von über einer Milliarde Euro abgewickelt. Die Prozesse des Anlegerservices ZINSPILOT basieren auf diesen sicheren und bewährten Verfahren.

Abdruck frei. Beleg erbeten.

Pressekontakt:

Andreas Wiethölter