Jahresrückblick 2019 bei ZINSPILOT

Das Jahr 2019 befindet sich auf der Zielgeraden. Grund genug also einmal die wichtigsten Ereignisse bei ZINSPILOT Revue passieren zu lassen. Welche Auszeichnungen haben wir in diesem Jahr erhalten? Welche neuen Anlagebanken sind neu auf unserem Zinsportal erschienen? All das beleuchten wir in unserem aktuellen Jahresrückblick.

Wichtige Auszeichnungen

ZINSPILOT hat auch im Jahr 2019 einige renommierte Auszeichnungen für seine Dienstleistungen und Angebote erhalten. Darüber freuen wir uns natürlich sehr und möchten in diesem Zuge auch noch einmal allen unseren Kunden und Partnern für das Vertrauen, das Sie ZINSPILOT entgegenbringen, danken.

Auszeichnungen:Ausgezeichnet von:Auszeichnungsdatum:
„Top Festgeld" (My Money Bank Festgeld 36 Monate)Handelsblatt/FMHOktober 2019
„Top Festgeld" (Austrian Anadi Bank Festgeld 36 Monate)Handelsblatt/FMHOktober 2019
Höchstes KundenvertrauenWirtschaftsWoche/Service ValueSeptember 2019
Gesamtranking Fairness - Sehr gutFocus Money/Service ValueSeptember 2019
Deutschlands Beste Finanzdienstleister 2019HandelsblattAugust 2019
Zufriedenes KundenportalKritische AnlegerJuli 2019
Hohe WeiterempfehlungFocus MoneyJuni 2019
Finanz-Award 2019FMH/n-tv/DISQJuni 2019
Bestes Festgeld 2018 (1 Jahr)FMH/n-tvJanuar 2019
Bestes Festgeld 2018 (2 Jahre)FMH/n-tvJanuar 2019
Bestes Festgeld 2018 (3 Jahre)FMH/n-tvJanuar 2019

Zahlreiche neue Anlagebanken

Auch in diesem Jahr sind wieder einige neue Anlagebanken bei ZINSPILOT gestartet, die für unsere Kunden attraktive Tages- und Festgelder im Angebot haben. Mit dabei waren unter anderem:

Wir bedanken uns bei unseren Kunden

Unser Erfolg basiert auf der Zufriedenheit unserer Kunden. Aus diesem Grund setzen wir in unserer täglichen Arbeit auf Vertrauen, Kompetenz und Transparenz. In diesem Sinne möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken und wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein erfolgreiches neues Jahr 2020.

Ihr ZINSPILOT-Team

Artikel teilen: