Jahresrückblick 2017: ZINSPILOT wünscht ein gesegnetes Weihnachtsfest

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Treue und für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Die vergangenen zwölf Monate gehörten zu den bisher erfolgreichsten in der Geschichte von ZINSPILOT.

Neue Banken, neue Anlageländer, renommierte Awards und die richtungsweisende Zusammenführung von zwei marktführenden Fintech-Innovatoren: 2017 war ein spannendes und außerordentlich erfolgreiches Jahr für ZINSPILOT. Dank sieben neuer Partnerschaften mit starken Banken aus der Europäischen Union können unsere Kunden jetzt in mehr als 60 Angebote aus acht attraktiven Anlageländern investieren.

Unsere neuen Anlagebanken 2017

Januar 2017: Alpha Bank Romania

Februar 2017: Rietumu Bank

März 2017: CBL Bank

April 2017: Oney Bank

September 2017: Atom Bank

November 2017: HSH Nordbank und Banco de Investimento Global, S.A. (BiG)

Auszeichnungen 2017

Unsere Dienstleistungen, unsere Angebote und die Auswahl unserer Finanzprodukte werden jedes Jahr sowohl von unabhängigen Instituten als auch von unseren Kunden beurteilt und bewertet. Im Spiegel der Ergebnisse können wir den Erfolg unserer Bemühungen ablesen, der beste Geldanlagemarktplatz für unsere Kunden mit dem besten Service und den besten Zinsen zu sein. 2017 konnten wir uns gleich über mehrere renommierte Auszeichnungen freuen. Auch zahlreiche Festgelder unserer Partnerbanken wurden dieses Jahr prämiert.

BankingCheck Award: Bereits zum 3. Mal ist ZINSPILOT Gewinner des BankingCheck Awards als „Bester Geldanlegemarktplatz“ 2017

Zins Award 2017: Bester Vermittler von EU-Tagesgeld

Austrian Anadi Bank: Flexgeld24 auf Platz 1 der besten Tagesgeldkonten (Stiftung Warentest 03/2017)

Oney Bank und Austrian Anadi Bank unter den „Top 20 Tagesgeldkonten“ und Atom Bank, Austrian Anadi Bank, Close Brothers, Oney Bank unter den „Top 25 Festgeldkonten“ („Finanztest“ 11/2017)

Alpha Bank Romania: Bestes Festgeld über 12 Monate (WirtschaftsWoche/FMH Finanzberatung, 22.11.2017)

Oney Bank: Top-Festgeld über 6 Monate und Close Brothers: Top-Festgeld über 18 Monate („Finanztest“ 01/2018)

Fintech-Hochzeit

Im August 2017 war uns eine besondere Freude, den Zusammenschluss von SAVEDO und unserem Unternehmen Deposit Solutions verkünden zu können. Damit betreibt das Hamburger Unternehmen die Anlegerplattform ZINSPILOT und zusätzlich über die Tochtergesellschaft SAVEDO GmbH das gleichnamige Zinsportal.

Von der Kooperation der Fintech-Innovatoren profitieren insbesondere unsere Kunden: Gemeinsam mit dem Anlegerservice SAVEDO können wir ab 2018 eine noch größere Auswahl an Festgeldbanken und Finanzprodukten aus ganz Europa bieten.

Besonderer Dank gilt unseren Kunden

Unseren ganz besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle den vielen ZINSPILOT-Kunden aussprechen, die uns durch dieses spannende Jahr begleitet haben. Ihre Loyalität hat es uns ermöglicht, neue Partnerschaften einzugehen und als Unternehmen weiter zu wachsen. Mit Ihrer Unterstützung ist 2017 zum bislang erfolgreichsten Jahr in der Firmengeschichte von ZINSPILOT geworden. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch 2018 den besten Service und die besten Zinsen zu bieten.

Das ZINSPILOT-Team wünscht Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr!

Artikel teilen: