ZINSPILOT | Mehrfach ausgezeichnet

Exzellente Kundenbewertungen:

Mit 4,9 von 5,0 möglichen Punkten und einer Weiterempfehlungsquote von 95 % belegte ZINSPILOT beim BankingCheck Award 2017 bereits zum dritten Mal in Folge den 1. Platz als “Bester Geldanlagemarktplatz”.

Bester Vermittler für Festgelder 2016 und 2017:

ZINSPILOT wurde von FMH und n-tv bereits zum zweiten Mal in Folge als „Bester Vermittler“ im Bereich Festgeld europäischer Banken ausgezeichnet. Im Vergleich 2017: 31 Banken.

Hervorragender Partner:

Die Sutor Bank - Hamburgische Privatbankiers seit 1921 - unterstützt den Anlegerservice ZINSPILOT. Sie wurde bereits mehrfach von FOCUS MONEY mit “herausragend” ausgezeichnet.

Zufriedenes Kundenportal:

Mit 4,7 von 5,0 Punkten bewerten die Kunden des unabhängigen Verbraucherportals Kritische-Anleger.de den Anlegerservice ZINSPILOT.

Sicherheit für Ihre Anlage:

Das Fachportal Tagesgeldvergleich.net vergibt 5 von 5 möglichen Sternen an ZINSPILOT für das höchst mögliche Maß an Sicherheit. Ausgezeichnet im Zinsbroker-Test 2017.

Geprüfte Sicherheit:

ZINSPILOT ist von der Gesellschaft für transparenten Datenschutz geprüft und zertifiziert. Zudem erfüllt die Datenverwaltung höchste Bankenstandards nach deutschem Recht.

Jetzt beim mehrfachen Testsieger registrieren!

Kostenloses Konto eröffnen      

Sie sind schon ZINSPILOT-Kunde? Hier anmelden.

ZINSPILOT in der Presse

brand eins

„Auch das Hamburger Start-up Deposit Solutions hat mit seiner Plattform Zinspilot etwas geschaffen, das einen handfesten Vorteil bringt – einfachen Zugang zu Banken, die attraktive Tages- und Festgeldzinsen bieten.“

 → zum Artikel

Handelsblatt

„Anleger können mit einem einzigen Konto die Tages- und Festgeldangebote verschiedener Banken nutzen. Wer "Tagesgeld-Hopping" betreibt, muss sich also nicht mehr bei jeder Bank neu anmelden, um günstige Konditionen zu erhalten.“

boerse.ard

"Beim „Zinspiloten“ etwa, eine Marke des Start-ups Deposit Solutions, können Tages- oder Festgelder verschiedener Anbieter in einem einzigen Konto genutzt werden. Zins-Hopping, wie es viele Sparer."

→ zum Artikel

ZINSPILOT | Das sagen unsere Kunden

Max T.
"Es ging ganz einfach. Jetzt kommen automatisch alle zwei Wochen die Zinsen dazu und werden auch gleich verzinst."
Sabine K.
"Sehr sichere Angebote und unheimlich einfach zu bedienender Prozess. Weiter so."
Martin H.
"Die Anlage lief völlig unkompliziert und nach zwei Wochen hatte ich auch schon die ersten Zinsen gutgeschrieben. Super!"
Konrad M.
"Bin seit einem halben Jahr dabei und sehr zufrieden. Unkomplizierte Abwicklung Kontoeröffnung und der Transfers."