11.01.2024

Warum wird die ZINSPILOT App eingestellt?

Nach sorgfältiger Evaluierung haben wir uns dazu entschlossen, die ZINSPILOT App einzustellen. Dieser Schritt eröffnet uns die Möglichkeit, uns auf neue Projekte und innovative Lösungen zu fokussieren. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen, und möchten Ihnen auf dieser Seite alle erforderlichen Informationen zur Verfügung stellen.

Die Einstellung unserer App betrifft nicht die Funktionen Ihres Anlage-Cockpits. ZINSPILOT und Ihr Kundenkonto können weiterhin über www.zinspilot.de genutzt, erreicht und verwaltet werden.

Ab wann treten die Änderungen in Kraft?

Das Herunterladen der App ist seit Juni 2023 nicht mehr möglich. Aktuelle App-Nutzer können die App noch bis zum 12.01.2024 verwenden. Anschließend besteht weiterhin die Möglichkeit, sämtliche Kontoeinstellungen auf www.zinspilot.de über den PC beziehungsweise ein Tablet vorzunehmen.

Welche Alternativen gibt es?

Wenn Sie bereits Kunde bei WeltSparen sind, können Sie über die WeltSparen App Ihre Anlagen, die über WeltSparen getätigt wurden, einsehen.

Sie sind noch kein Kunde bei WeltSparen? Dann haben Sie die Möglichkeit, ein kostenfreies Konto unter WeltSparen zu eröffnen. Dort erhalten Sie Zugriff auf eine Vielzahl an europäischen Tages- und Festgeldkonten sowie ETF-Portfolios und Produkte zur Altersvorsorge. Sämtliche WeltSparen-Kontoaktivitäten können Sie über die kostenlose WeltSparen App vornehmen.

 

Jetzt bei WeltSparen registrieren